Zum Inhalt springen

Fest zu Ehren des Heiligen Geistes

Brgb_Pfarrkirche_Westansicht
Datum:
Veröffentlicht: 20.2.24
Von:
Monika Poles

Das Fest zu Ehren des Heiligen Geistes der Charismatischen Erneuerung in der Erzdiözese Bamberg findet am Nachmittag des Pfingstsonntags, 19. Mai 2024, statt. In diesem Jahr ist die Pfarrei St. Leonhard in 96149 Breitengüßbach, Kirchplatz 2 unser Gastgeber.

Das Fest hat zwei Teile:

Wir beginnen um 14:30 Uhr mit einem Stehkaffee-Empfang im Freien bei der Kirche. Neben Kaffee ist auch für Kuchen und kalte Getränke gesorgt. Aber vor allem ist das eine schöne Gelegenheit zu Begegnung und Kennenlernen. 
Um 16:00 Uhr folgt dann der Festgottesdienst zu Ehren des Heiligen Geistes. Er wird der von Pater Aajo Therulli zelebriert. P. Aajo gehört zum Breitengüßbacher Seelsorgebereich Main-Itz. Wir sind gespannt, welche pfingstlichen Überraschungen der Heilige Geist in diesem Jahr für uns bereithält! 

Weitere Informationen im Flyer