Zum Inhalt springen

Willkommen auf dem Bibel-Such-Weg!

Bibel-Such-Weg
Datum:
Veröffentlicht: 20.8.20
Von:
Beate Dahinten

Spannung, Natur und Gottes gutes Wort

Liebe Bibel-Weg-BeSUCHER! SUCHEN – das gehört zu unserem Leben. Suchen bringt uns weiter, wenn wir das finden, was wir brauchen. Zum Glück sind wir dabei nicht allein. GOTT ist immer da und hilft uns, auch wenn wir ihn nicht immer bemerken.

Liebe Bibel-Weg-BeSUCHER!

SUCHEN – das gehört zu unserem Leben. Suchen bringt uns weiter, wenn wir das finden, was wir brauchen. Zum Glück sind wir dabei nicht allein. GOTT ist immer da und hilft uns, auch wenn wir ihn nicht immer bemerken.

Jesus Christus hat uns ermutigt, GOTT zu suchen und hat gezeigt, wie GOTT ist: ein liebender Vater für alle Menschen. In der BIBEL wird vieles berichtet von JESUS CHRISTUS und von Menschen, die GOTT gesucht haben und von Gott begeistert waren. Es ist wirklich begeisternd, welche GUTEN WORTE für uns in der Bibel stehen.

Weil suchen – und natürlich finden – vor allem Kindern viel Spaß macht, haben wir uns den Bibel-Such-Weg bei Vierzehnheiligen ausgedacht, um Familien einen schönen Ausflug mit guten Worten von GOTT zu bieten. Der Weg ist insgesamt 2,5 Kilometer lang.

Die Anleitung und die Wegbeschreibung findet ihr unten zum Herunterladen.

Viel Spaß beim Suchen und Finden!

PS: Wenn ihr vom Ausflug zurück seid, freuen wir uns über eure Rückmeldung per Mail. Verwendet dazu diesen Link.